Hotels
HGS geführte Hotels


Hotel City Lugano ****
Via G. Bagutti 4, 6900 Lugano

Von Anfang an haben wir das Design und den Bau dieses modernen Hotels mit den bekannten tessiner Architekten Giampiero und Guya Camponovo begleitet und koordiniert. Das "Design" Hotel City verfügt über 48 klimatisierte Zimmer, die mit modernster Technologie und Komfort ausgestattet sind (rauchfrei).
Es wurde in erster Linie für die Bedürfnisse einer Geschäftsklientel konzipiert und wird von internationalen Gästen der nahegelegenen Università della Svizzera Italiana sehr geschätzt. Das ganze Jahr geöffnet.
Eröffnung: Juli 2014
image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png


Hotel & Lounge Lago Maggiore****
Viale Verbano 25, CH-6600 Locarno-Muralto
www.l
agomaggiorehotel.ch
​​​​​​​
Das Hotel & Lounge Lago Maggiore liegt wunderschön an der Seepromenade in Locarno-Muralto und bietet «Active lifestyle» für aktive, sportliche Gäste, die das Schöne auch im Detail und einen qualitativ hochstehenden Service in moderner und zwangsloser Atmosphäre lieben. Die Formen und die innovativen naturfarbenen Materialien machen das raffinierte Design aus. Es entsteht ein harmonisches Ganzes aus Raum und Licht, wobei die funktionalen Aspekte nicht vergessen gehen.
Eröffnung: 15 Juni 2020

Rezeption Hotel City Locarno
image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png


Hotel City Locarno ***s
Via G. Cattori 4, 6600 Locarno

Das "City lifestyle" Hotel wurde umfassend renoviert und verfügt nun über 40 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die klimatisiert und mit der neuesten Technologie und Komfort ausgestattet sind. Alle Zimmer (rauchfrei) verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Balkon.
Das Hotel City Locarno wurde in erster Linie für Stadtkunden konzipiert. Das ganze Jahr geöffnet.
Eröffnung: Juli 2016

Rezeption Hotel City Locarno
image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png


Hotel Geranio au Lac ***
Viale Verbano 13, 6602 Muralto-Locarno

Das "lakeside charm" Hotel liegt direkt am wunderschönen Seeufer von Locarno-Muralto und nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt.
Das Hotel wurde im Stil und der Einrichtung seit seiner Übernahme kontinuirlich renoviert und verfügt über 42 Zimmer, alle mit Bad und Balkon.
Ideal für Urlauber, Familien mit Kindern und für Natur- und Sportliebhaber (Fahrräder vorhanden).
Geöffnet von Anfang März bis Ende Dezember.
HGS Management seit Februar 2007.

image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png
image-placeholder.png


Vergangenes Managementbetriebe

Ex Hotel Arizona Lugano ***
Von 1975 bis 1990

Das Hotel wurde 1956 vom Architekten Tita Carloni gebaut und von der Familie Brunner im 1978 erworben, die es bis zu seinem Verkauf im Jahr 1990 führte.
3-Sterne-Hotel mit 42 Zimmern, in der Nähe des Bahnhofs Lugano, ganzjährig geöffnet.

Ex Parkhotel Maraini****
Von 1992 bis 1998

Management des "Aparthotel" in der Wohnanlage Parco Maraini in Lugano.
52 Apartments, Konferenzräume, 2 Restaurants, Bar mit Terrasse und Swimmingpool.